Glastüren

Natürliches Licht in jedem Raum

Licht belebt und macht glücklich – das gilt auch für das eigene Zuhause. Ein neues Wohl- und Wohngefühl erlebt, wer Licht in seine Räume lässt. Ganz einfach geht das mit Glastüren. Sie verbinden die positiven Eigenschaften einer Innenraumtür, zum Beispiel Schall- und Wärmeschutz, mit stilvollem Design und Offenheit. Ein Raum mit einer Tür aus Glas wirkt außerdem optisch größer. Besonders beliebt sind Ganzglastüren, die aus bruchsicherem Einscheiben-Sicherheitsglas bestehen. Ganzglastüren sind oft durchsichtig und klar, können aber auch mit satinierten Elementen versehen werden.

Glastüren machen kleine Räume luftig

Satinierte Elemente auf Glastüren sind eine besonders elegante Lösung für Räume, die hell und freundlich, aber von außen nicht sofort einsehbar sein sollen. Auch Häuser und Wohnungen mit kleinen Räumen profitieren von Glastüren, denn sie schaffen transparente Übergänge zwischen einzelnen Räumen. Das Wohngefühl wird leichter und luftiger, das Ambiente wirkt freundlicher. Glastüren sind bei HolzLand Waterkamp selbstverständlich auch als Schiebetüren oder Funktionstüren erhältlich.