zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular
Franz Waterkamp GmbH & Co. KG
Franz Waterkamp GmbH & Co. KG
Suttorf 28
48356 Nordwalde, DE
0 25 73 / 93 94-150
0 25 73 / 93 94-189
nordwalde@waterkamp.de
Keine Einträge gefunden
Keine Einträge gefunden
csm glastuer tueren 18a10d446d neu medium waterkamp holzhandel nordwalde rheine sortiment tueren glastuer small waterkamp holzhandel nordwalde rheine sortiment tueren glastuer csm glastuer tueren 18a10d446d neu
Glastüren
bei Waterkamp

Glastüren

Natürliches Licht in jedem Raum

Licht belebt und macht glücklich – das gilt auch für das eigene Zuhause. Ein neues Wohl- und Wohngefühl erlebt, wer Licht in seine Räume lässt. Ganz einfach geht das mit Glastüren. Sie verbinden die positiven Eigenschaften einer Innenraumtür, zum Beispiel Schall- und Wärmeschutz, mit stilvollem Design und Offenheit. Ein Raum mit einer Tür aus Glas wirkt außerdem optisch größer. Besonders beliebt sind Ganzglastüren, die aus bruchsicherem Einscheiben-Sicherheitsglas bestehen. Ganzglastüren sind oft durchsichtig und klar, können aber auch mit satinierten Elementen versehen werden.

glastuer schiebetuer innen
glastuer satiniert fuer innen

Glastüren machen kleine Räume luftig

Satinierte Elemente auf Glastüren sind eine besonders elegante Lösung für Räume, die hell und freundlich, aber von außen nicht sofort einsehbar sein sollen. Auch Häuser und Wohnungen mit kleinen Räumen profitieren von Glastüren, denn sie schaffen transparente Übergänge zwischen einzelnen Räumen. Das Wohngefühl wird leichter und luftiger, das Ambiente wirkt freundlicher. Glastüren sind bei Waterkamp selbstverständlich auch als Schiebetüren oder Funktionstüren erhältlich.

Unsere Glastüren Empfehlung