Mitarbeiterentwicklung

Wenn wir den für die Stelle passenden Mitspieler gefunden haben, geht es erst richtig los! Wir glauben daran, dass in Jedem eine Menge Talente und oftmals noch verborgene Fähigkeiten stecken. Deshalb setzen wir alles daran, um unsere Mitspieler zu integrieren, zu fördern und auch zu fordern.

 

„Ich habe 1999 als Auszubildender im Groß- und Außenhandel bei HolzLand Waterkamp angefangen. Mittlerweile bin ich Leiter der Verwaltung und Prokurist. Bei Waterkamp werden die individuellen Stärken gefördert und man kann nach der Ausbildung auch in andere kaufmännische Bereiche springen und muss nicht im Verkauf bleiben.“
Torsten Feldmann, Leiter der Verwaltung und Prokurist, seit mehr als 14 Jahren Mitspieler im Team

 

 


„Start meiner Ausbildung war 1988, während dieser Zeit habe ich eine feste Beziehung mit dem Werkstoff Holz aufgebaut. 2003 übernahm ich die Leitung des Großhandels. Seit 2008 bin ich Standortleiter in Rheine. Die Teamleistung, der gegenseitige Respekt und das Vertrauen  spornen mich immer wieder an, meine Bestleistung zu geben. Ob als Azubi, Fachverkäufer, Leiter oder Standortleiter, jeder einzelne ist nur so gut wie das Team als Ganzes!“
Markus Beckmann, Standortleiter HolzLand Waterkamp Rheine, seit mehr als 25 Jahren Mitspieler im Team

 

 

„Ich bin seit 5 Jahren Mitspieler im Waterkamp Team und bin bereits verantwortlich für die Ausbildung im Einzelhandel. Außerdem bin ich Warengruppenverantwortlicher für den Bereich Böden und Paneele.“ 
Thomas Hehmeier, Mitarbeiter im Einzelhandel, seit mehr als 5 Jahren Mitspieler im Team